VividaKids Melanie

Das bin ICH

Melanie Giessauf

Inh. VividaKids,Kursleitung

 

Alter: 27 Jahre

Wohnort: Weinitzen

Kursorte: Seiersberg, Graz

 

Ausbildungen

o♥o♥o♥o♥o♥o♥o

Kinderbetreuerin/Tagesmutter,

Dipl.Kindergesundheitstrainerin,

Kid-Fit-Fun Trainerin;

Kreativer Kindertanz,

Bürokauffrau, Abendmatura

 


Lebensmotto

"Ich habe im Lauf der Zeit gelernt, das nur das zählt und zufrieden macht und letzten Endes übrig bleibt, was man mit Liebe tut. Alles, was man aus anderen Gründen tut, bleibt weder für einen selbst noch für andere"                                                                                   Regisseur Wim Wenders

VividaKids. . .

. . . ist nicht nur mein großer Traum, sondern auch mein persönlicher kleiner Beitrag zur zukünftigen Entwicklung & Gesundheit unserer Kleinsten.

 

Mein Kursangebot bietet in

4 Bereichen ein umfassendes Angebot in Graz, Seiersberg & Gratkorn

 

Tanzen & Musik

Turnen - Spielen - Spaß

Kochen & Backen

Kindergeburtstage

Wir turnen . . .

Kinder sollten die Möglichkeit bekommen verschiedene Erfahrungen im Bereich Bewegung machen zu dürfen um daran zu wachsen.

 

Alle Bewegungseinheiten werden mit ganz viel Liebe und Kreativität auf das jeweilige Alter und Fähigkeiten der Kinder abgestimmt.

 

Spannende und lustige Themen, sowie Musik, unterstreichen die Übungen & Spiele jeder Bewegungsstunde.

Wir Kochen . . .

Da ich für mein Leben gerne Koche und Backe möchte ich diese Erfahrung und vor allem den Spaß in der Küche gerne an kleine, eifrige Köche und Köchinnen weitergeben.

 

Gemeinsam erarbeiten wir spielerisch die Rezepte, kochen, backen, riechen, schmecken, ertasten - ESSEN gemeinsam.


Spielerisch und vor allem praktisch wird Wissen vermittelt und sogleich in der Küche ausprobiert.