VividaKids Melanie

Das bin ICH

Melanie Giessauf

Inh. VividaKids,Kursleitung

 

Alter: 28 Jahre

Wohnort: Weinitzen

Kursorte: Seiersberg, Graz

 

Ausbildungen

o♥o♥o♥o♥o♥o♥o

Kinderbetreuerin/Tagesmutter,

Dipl.Kindergesundheitstrainerin,

Kid-Fit-Fun Trainerin;

Kreativer Kindertanz,

 

 

Liebe Eltern !!!

Wir erwarten unser kleines Wunder im Dezember, deshalb ist VividaKids Melanie ab August 2019 - voraussichtlich bis Ende März 2020 in ♥ BabyPause 

Ich freue mich sehr euch ab April 2020 wieder in meinen Kursen begrüßen zu dürfen.

 

Herzliche Grüße

eure Melanie 


Lebensmotto

"Ich habe im Lauf der Zeit gelernt, das nur das zählt und zufrieden macht und letzten Endes übrig bleibt, was man mit Liebe tut. Alles, was man aus anderen Gründen tut, bleibt weder für einen selbst noch für andere"                                                                                   Regisseur Wim Wenders

VividaKids. . .

. . . ist nicht nur mein großer Traum, sondern auch mein persönlicher kleiner Beitrag zur zukünftigen Entwicklung & Gesundheit unserer Kleinsten.

 

Mein Kursangebot bietet in

4 Bereichen ein umfassendes Angebot in Seiersberg.

 

 

Kochen & Backen

Kindergeburtstage

Tanzen & Musik (derzeit Pause)

Turnen - Spielen - Spaß (derzeit Pause)

Wir Kochen . . .

Da ich für mein Leben gerne Koche und Backe möchte ich diese Erfahrung und vor allem den Spaß in der Küche gerne an kleine, eifrige Köche und Köchinnen weitergeben.

 

Gemeinsam erarbeiten wir spielerisch die Rezepte, kochen, backen, riechen, schmecken, ertasten - ESSEN gemeinsam.


Spielerisch und vor allem praktisch wird Wissen vermittelt und sogleich in der Küche ausprobiert.