Kurse mit aktiver Teilnahme der Eltern

Die Eltern ODER Oma/Opa etc. sind eingeladen aktiv am Kurs teilzunehmen und unter der Anleitung der Trainerin die Übungen mit dem eigenen Kind gemeinsam durchzuführen.

 

Gemeinsam TANZEN - BEWEGEN & SPIELEN. :)

Gemeinsames Aufbauen und Abbauen der Spielgeräte, Turngeräte und Materialien.

 

Gemeinsam Tanzen

Mit Mama und Papa macht mir TANZEN einfach viel mehr Spass. Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern, aber das ist gar kein Problem. :) Ich kann ja bei meiner Mama und Melanie die Bewegungen abschauen . . . Gemeinsames Tanzen macht einfach VIEL MEHR SPASS - und was Mama kann - das kann ich auch :)

Gemeinsam Spielen

Wenn wir Spielen dann LERNEN wir.

 

Gemeinsames Spielen, Turnen & Tanzen fördert nicht nur die Beziehung zwischen meiner Mama und mir sondern macht mir obendrein noch riesen Spass.

 

In jeder Einheit lerne ich ein Kind in meiner Gruppe viel viel besser kennen und das nächste Mal spielen wir schon gemeinsam :)

Gemeinsam Turnen

Ob im Bewegungsraum mit kleinem Parkour oder im großen Turnsaal - WIR spielen & turnen gemeisam. Mama und Papa begleiten mich durch den Parkour und helfen mir wo ich mir noch unsicher bin. Mit meinen Eltern zu turnen macht sehr viel Spass. Melanie hat gesagt - Mama und Papa dürfen auch jederzeit gerne mit rutschen, schwingen, springen und TURNEN :) Juhuuu - DAS macht Spass.