Ich freue mich auf deine Nachricht & Feedback

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Eveline (Dienstag, 10 März 2015 09:57)

    Sehr schöne Seite! Haber die Trainerin im Rahmen einer anderen Veranstaltung kennen gelernt - super nett, engagiert und freundlich! Sehr zu empfehlen.

  • #2

    SuMay (Sonntag, 15 März 2015 18:38)

    gratuliere zu dieser tollen homepage, die ist dir super gelungen!!
    Ich bin sicher, dass die Kinder und du gleich viel Spaß haben werden bei den tollen Kursen , alles Gute!!

  • #3

    Bernhard (Donnerstag, 19 März 2015 10:07)

    Habe Melanie im Rahmen meiner Ausbildung kennen gelernt. Durch ihre fröhliche, offene Art und professionelle Arbeitsweise ist sie sehr zum empfehlen.

  • #4

    meingesundeskind (Montag, 06 April 2015 11:18)

    Tolle Homepage, super Angebot! Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Arbeit.

  • #5

    Lisa (Montag, 11 Mai 2015 09:44)

    Melanie ist eine engagierte, fröhliche und motivierte Trainerin und ist daher auf jeden Fall zu empfehlen. Mit Spiel und Spaß zur Bewegung - ich sag nur TOP!!!

  • #6

    Babsi (Donnerstag, 21 April 2016 19:38)

    Ich war mit meinem 2-jährigen Sohn schon einige tolle Bewegungseinheiten bei Melanie. Sie macht das mit ihrer liebevollen und offenen Art einfach toll. Meinen Sohn gefällt es sehr und es gibt immer wieder spannende Themen. Wir werden bestimmt noch einige Kurse besuchen. Danke Melanie und weiter so!!

  • #7

    Elisabeth (Donnerstag, 21 April 2016 20:10)

    Wir haben immer viel Spaß im Kurs bei Melanie. Sie ist sehr lieb und kann super mit den Kids umgehen!!!!

  • #8

    Denise und Maximilian (Freitag, 22 April 2016 08:11)

    wir freuen uns immer sehr auf die Mini Move and Dance Stunden mit Melanie vor allem der Junior!!! Viel Abwechslung und Spaß ist garantiert!!!